Profilbild Sebastian Herzog

Sebastian Herzog

Co-CEO, Axel Springer hy GmbH

Sebastian Herzog ist Co-CEO bei der Axel Springer hy GmbH und leitet alle Business Building Teams. Bevor er zu hy kam, initiierte, baute und etablierte er den Lufthansa Innovation Hub als eigenständige GmbH in Berlin – eine vielfach ausgezeichnete Corporate Innovation Unit. In seinen insgesamt 12 Jahren bei der Deutschen Lufthansa war Sebastian zuvor in der Markt- und Flottenstrategie sowie als strategischer Assistent des Vorstandsvorsitzenden tätig. Sebastian ist zudem Gründer eines E-Commerce Startups und eines Krypto-Indizes und vereint Corporate-Erfahrung mit Startup-Spirit. Darüber hinaus ist er Redner und Panelist bei führenden Veranstaltungen zu den Themen Transformation und Innovation.




Weitere Speaker:innen