Profilbild Raphael Feinäugle

Raphael Feinäugle

Startup Coach

Raphael hat Internationale Volkswirtschaftslehre, Politik und Philosophie studiert und sammelte anschließend wertvolle Erfahrungen bei einem Impact VC Fonds.
Nachdem er bei Bon Venture erste Startup-Luft geschnuppert hatte, wechselte Raphael die Seiten und wurde selbst Teil eines Münchner PropTech Startups. Als Interim-CFO lernte er dort die Höhen und Tiefen des Gründens kennen. Gepackt von seiner Begeisterung für innovatives Unternehmertum begann er 2018 ehrenamtlich Startups zu coachen, bevor er 2022 seine Leidenschaft zum Beruf machte und Startup Coach beim Digitalen Zentrum Schwaben wurde, wo er heute unter anderem hauptverantwortlich für den Startup Accelerator NOW2NEXT ist.

Seine Expertise in Finance und Business Modeling gepaart mit seiner Erfahrung als Gründer und Coach machen ihn zu einem wertvollen Begleiter für Startups in allen Entwicklungsphasen.

Raphaels Leidenschaft für Innovation und Startups ist ansteckend. Er ist davon überzeugt, dass Startups die Zukunft unserer Wirtschaft gestalten. Mit seinem Engagement und seiner Expertise trägt er dazu bei, die Startup-Szene in Schwaben zu stärken und die nächste Generation von Unternehmer*innen hervorzubringen.




Weitere Speaker:innen