Profilbild Patrick Bülles

Patrick Bülles

Inhaber & Gründer Artist The 3 Monkeys

Patrick ist ein Mann der wenigen Worte. Viel lieber packt er die wichtigen Dinge konkret an. Als junger Unternehmer zeichnet ihn besonders aus, dass er verstanden hat, dass ein gutes Netzwerk ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Unternehmens ist. Dabei ist ihm gegenseitige Unterstützung besonders wichtig. Vor allem sein unbändiger Wille, etwas Großes zu erschaffen und Menschen mit seiner Dienstleistung zu helfen, kennzeichnet ihn als Unternehmer aus.

Nach seinem Abitur rief er während seines Jura-Studiums an der Universität Augsburg „The3Monkeys“ ins Leben. Nun besteht größte Aufgabe für die beiden Gründer Oliver Guhr und Patrick Bülles darin, ihre Strukturen für das ständig wachsende Unternehmen neu aufzustellen, um in Zukunft noch größere Projekte umzusetzen und ihr Know-how in Beratungsdienstleistungen weitergeben zu können.

 




Weitere Speaker:innen