Profilbild Michael Pohl

Michael Pohl

Founder & Managing Director | triangility

Michael Pohl begann seine berufliche Laufbahn mit einem Abschluss an der Berufsfachschule für Rechnungswesen und IT, gefolgt von einem Studium an der Universität von Bradford (Großbritannien) mit einem Diplom in Management. Er war in verschiedenen Positionen in der IT Industrie aktiv, zuletzt als Global Sales Director für einen internationalen Software-Hersteller.

Seit 2009 arbeitet er als Trainer und Coach mit Führungskräften auf der ganzen Welt – in bisher über 30 Ländern. Michael verfügt über verschiedene Unternehmenszertifizierungen wie Business Value Specialist, hat aber auch Ausbildungen in den Bereichen Systemisches Coaching (IGE), Integrale Organisationsentwicklung (imu) und Future Leadership gemacht.

Der Kern seiner Arbeit ist das Dialogische Prinzip – eine hohe Qualität von Beziehung – die die Grundlage für Co-Creation, Konfliktlösung, Entscheidung ist und eines der grundlegenden Prinzipen von New Leadership bildet.




Weitere Speaker:innen