Profilbild Markus Jacobi

Markus Jacobi

Head of Workplace Strategy, HENN GmbH

Arbeitswelten der Zukunft sind das Tätigkeitsfeld von Markus Jacobi. Als Architekt arbeitete er ab 2008 im Team des international tätigen Architektenbüros HENN. Nach einem Ausflug in die Welt der Gründer und Start-Ups kehrte er 2019 aus New York City zurück an die Spree und verantwortet seitdem bei HENN als Senior Associate den Bereich „Workplace Strategy“.

Markus ist Experte darin, Arbeitswelten zu schaffen, die die Bedürfnisse des Menschen als Individuum und die der Organisation als Kollektiv unterstützen. So vertraut auf seine Kompetenz neben international renommierten Unternehmen wie BMW, DACHSER, Zalando, Google und Bayer, auch die baramundi software AG bei der Gestaltung ihres neuen Zuhauses – der Software Factory – im Augsburger Innovationspark.




Weitere Speaker:innen