Profilbild Cathy Hummels & Andre Klan

Cathy Hummels & Andre Klan

Gründer Hye

Cathy Hummels

Cathy Hummels ist Moderatorin und Unternehmerin. In den USA stößt sie auf zahlreiche Lifestyle-Produkte, die die Nahrungsergänzungsmitteln Adaptogene und Nootropika enthalten und so dem Körper dabei helfen können, negativen Stress zu mindern sowie die Produktivität, Konzentration und Energie zu steigern. In Deutschland gab es nichts vergleichbares. Gemeinsam mit Mitgründer Andre Klan entwickelt sie also die Idee zu hye, seit letztem Jahr gibt es die ersten Sorten zu kaufen.

Als Co-Founderin übernimmt Cathy wichtige Rollen innerhalb des hye-Teams und ist unter anderem für die leckeren Sorten verantwortlich. So ist sie immer auf der Suche nach den besten Geschmäckern und tüftelt momentan auch schon an neuen Sorten und Special Editions.

Andre Klan

Andre Klan hat selbst bereits viel Start-up Erfahrung. Er war Head of Finance bei dem Augsburger Start-up Little Lunch, seit dem erfolgreichen Exit 2021 ist er als Head of Finance and Controlling bei dem Software Start-up Xentral tätig. Außerdem ist er seit September 2021 Gründer und CEO von hye.

 

Foto: Adrian Beck PHOTOGRAPHER ©




Weitere Speaker:innen