Profilbild Carlos Carranza

Carlos Carranza

CIO & CMO, PFEIFER Group

Carlos Carranza treibt seit fast 20 Jahren die digitale Transformation in Deutschland voran.

Nach seinem Studium und einer ersten Tätigkeit im IT-Management wechselte er 2006 zu Deutsche Post DHL. Hier übernahm er verschiedene IT- und später Führungspositionen. Er war über 7 Jahre als Vice President Product Management & Digital Transformation für die digitale Transformation bestehender Geschäftsmodelle und Produktportfolios verantwortlich und sorgte erfolgreich für Balance zwischen Stabilisierung, Optimierung und Innovation.

Carlos übernahm im Januar 2021 die Rolle als CIO und CMO der PFEIFER Gruppe, um den digitalen Transformationsprozess zu fördern und einen globalen Fußabdruck zu gestalten.




Weitere Speaker:innen